GRATISVORTRAG ÜBER TRANSZENDENTALE MEDITATION

Bregenz

Wählen Sie eine andere Stadt

Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen meditiert seit vielen Jahren. Zweimal täglich für 20 Minuten Transzendentale Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi.
“Das ist ‘ne dolle Sache, das ist wirklich toll … es ist ja wirklich wissenschaftlich erforscht und nachgewiesen und es ist eine wunderbare Sache. Für mich war es halt sehr wichtig, weil ich halt immer auf 10.000 Touren laufe, mal einfach zu lernen, die Drehzahl für 20 Minuten runter zu bringen.”

Mit rund 15 Millionen verkauften Platten gilt Marius Müller-Westernhagen als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Quelle: ARD-Sendung “Inas Nacht” vom 09.12.10 | 23:45 Uhr,

Lernen Sie Transzendentale Meditation
in Bregenz

Belruptstraße 38, 6900 Bregenz Zur Karte

Kostenloser Informationsvortrag

Begrenzte Platzzahl

Sie benötigen einen Info-Termin? Dann klicken Sie bitte hier.
Erbitte Termin Erbitte Termin ×

Bregenz Vortragsort

Belruptstraße 38, 6900 Bregenz

centerMap

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Weitere Vortragsorte in Österreich

countryMap

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map