ERFAHRUNGSBERICHTE – FIBROMYALGIE UND ERSCHÖPFUNG

ANJA WYDRICK: „TM – FÜR MICH EIN WUNDER”

„1995 wurde bei mir die als unheilbar geltende Fibromyalgie diagnostiziert. Außerdem litt ich seit einigen Jahren an dem chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS). Ich bin jemand, der nicht so schnell aufgibt. Beim Surfen im Web fand ich die Seite über TM. Dort erfuhr ich, dass TM Fibromyalgie heilen könne und dass dies auch wissenschaftlich
belegt sei. Ich zögerte keinen Moment und meldete mich zu einem TM-Grundkurs an.
„1995 wurde bei mir die als unheilbar geltende Fibromyalgie diagnostiziert. Außerdem litt ich seit einigen Jahren an dem chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS). Ich bin jemand, der nicht so schnell aufgibt. Beim Surfen im Web fand ich die Seite über TM. Dort erfuhr ich, dass TM Fibromyalgie heilen könne und dass dies auch wissenschaftlich belegt sei. Ich zögerte keinen Moment und meldete mich zu einem TM-Grundkurs an.
Seit September besuche ich ein Einstellungstraining. Das bedeutet, dass ich den ganzen Tag Unterricht habe. Am Anfang konnte ich am Nachmittag kaum wach bleiben. Dank TM habe ich keine Mühe mehr, dem Unterricht zu folgen, da mein chronisches Erschöpfungssyndrom verschwunden ist. Meine Konzentration hat sich verbessert. Ich fühle mich jeden Tag fit. Und meine Kollegen sagen, dass ich gut aussehe, und dass ich Positivität ausstrahle. Und das ist
großartig!
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Wunder TM gefunden habe. In einem Monat ist so viel Gutes in meinem Körper und in meinem Geist passiert; so viel, dass ich es gar nicht alles in einem Brief aufschreiben kann. Ich bin geistig so viel stärker geworden und ich fühle mich unbeschreiblich gut. TM ist ein Wunder, das ich jedem ans Herz legen will.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich unter anja.wydryck@telenet.be kontaktieren.”

NATHALIE KEYMIS: „SCHON NACH EINEM MONAT FÜHLTE ICH MICH WIE NEU GEBOREN!”

„Ich bin Nathalie Keymis und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und einen Mann, auf die ich mich jeden Tag freue. Letztes Jahr wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert. Die Symptome quälten mich schon seit 20 Jahren, und ich konnte nicht geheilt werden. Ich ging von Arzt zu Arzt, zu Homöopathen, zur Akupunktur, aber niemand konnte mir helfen

Eines Tages las ich im Internet über TM. Das schien mir sehr interessant zu sein. Ich fing im September 2012 mit TM an. Nach nur einem Monat fühlte ich mich wie neu geboren! Mein Schmerz ist völlig verschwunden und ich bin glücklich. Ich habe einen großen Lebenshunger und schätze jeden Tag. Auch mein Mann, der in beiden Beinen unter Spastischer Paraplegie (SPG) leidet, kann Dank TM seine Übungen beim Physiotherapeuten nun leichter machen. Dies alles verdanken wir TM.